top of page

Theta Healing®

Online 1:1

Theta Healing® ist eine wundervolle und sofortwirksame Technik, um tiefsitzende Blockaden, negative Glaubenssätze und Muster aufzulösen und in die Heilung zu bringen.

Alles was uns im Leben geprägt hat, von Kindheit an, kann unser Leben sowohl im positiven als auch im negativen beeinflussen. 

Oft sind es diese negativen Programme die uns davon abhalten, unser wahres Potential zu leben. 

Mit Theta Healing® kannst du bereits in wenigen Sitzungen, dein Leben auf positiv umprogrammieren. Es wirkt tiefgehend, nachhaltig und auf allen ebenen deines Seins- bis tief in deine DNA. Alles geschieht natürlich nur mit deinem Einverständnis und zu deinem höchsten Wohle. 

Wenn du dir diese Fragen mit JA beantworten kannst, dann brauchst du nur noch auf den buchen Button zu drücken und schon geht´s los - in dein neues und Selbstbestimmtes Leben.

Bist DU wirklich offen für Veränderung?
Bist DU bereit, deine Konditionierung zu hinterfragen?
Bist DU bereit, in die Eigenverantwortung zu gehen?

Worauf wartest du  noch?

Ich freue mich auf dich!

DNA
Theta Healing: Über uns
star Cluster

Grundausbildung zum 
Theta Healing® Practitioner

Wenn auch du die unendlichen Möglichkeiten des Theta Healing® kennenlernen und ausüben möchtest, dann erfährst du hier mehr.

Theta Healing: Bild
bottom of page